VfL Humboldt vs Vgg. Adler 12

vs

Zusammenfassung

VfL Männer : Adler 1912  24 : 34  ( 13 : 16 ) 

1. 20 Minuten reichen für einen Sieg nicht aus und 2. Konzentrationsschwächen allgegenwärtig !

Man hatte sich viel an diesem Sonntag Vormittag vorgenommen, wollte man doch mit einem Sieg in`s Mittelfeld der Liga vorstoßen. Die Mariendorfer ebenfalls erst mit einem Sieg auf dem Konto, hatten aber offensichtlich den gleichen Matchplan auf ihren Vita. Es entwickelte sich ein abwechselnes Spiel in dem die Humboldter gefühlt immer ein wenig die Nase vorn hatten. Gestützt auf einen überragend disponierten Andre im Tor sah es bis zur 20 Minute hervorragend für das Heimteam aus. Immerhin lag man zu diesem Zeitpunkt mit 2 Toren in Front. 
Unaufmerksamkeiten in Abwehr und Angriff führten dann aber leider zu einem 3Tore Rückstand beim Halbzeitpfiff.

Was dann aber kam war kaum zu erstehen. Waren etwa Schlaftabletten im Pausentee ? Oder wollte man gar nicht gewinnen ? Sei es wie es war – die wesentlich älteren Adlerspieler waren kurioserweise doppelt so schnell wie die wesentlich  jüngeren Humboldter.

Das einzige was zu diesem Zeitpunkt sehr gut funktionierte war das Mundwerk einzelner Spieler. Man verzettelte sich mit gegenseitigen Vorwürfen, der Schiri war jetzt auch nicht mehr der Freund und die schon traditionnell schlechte Laufbereitschaft war ab jetzt nur noch mit dem berühmten “ Tanz auf dem Bierdeckel “ zu vergleichen.

Folgerichtig – Adler warf 7(!) Tore in Folge und das in sage und schreibe 5(!) Minuten. Der Kuchen war also bereits in der 35 Minute gegessen. Zu diesem Zeitpunkt stand es 13 : 23 für die Mariendorfer.

Darüber wird noch am nächsten Trainingstag zu sprechen sein. In der 44 Min. dann das 19 : 27, in der 55 Min. das 24 : 31 bis dann mit dem Schlusspfiff  eine Niederlage mit 10(!) Toren zu Buche stand. 

Tore: Nico 9; Hendrik 7 ; Rene 2 ; Cooper 2 ; Simon, Markus, David u. Pascal Str. je 1.

Verfasser: Günter   

Bilder vom Heimspiel gegen die Vgg. Adler 12

Details

DatumZeitLeagueSaison
5. November 201710:30Kreisliga Männer - Staffel B2017/18

Ergebnisse

MannschaftTore 1. HalbzeitTore 2. HalbzeitTore
VfL Humboldt – Männer131124
Vgg. Adler 12161834

VfL Humboldt – Männer

# SpielerPositionGelbe KartenRote KarteToreStrafminuten
3Timo KoeppeLinksaußen1020
8Jan-Ole LessmannRückraum Rechts0000
9Simon EisenschneiderRückraum Mitte0012
11Nico GenschKreisläufer0090
12Andre KösterTorwart0102
17Rene GenschRückraum Mitte0020
23Stefan WeinertTorwart0000
27Markus SchillerKreisläufer0010
35David MüllerRechtsaußen0012
86Jan-Henrik KöhlerRückraum Links1070
96Björn HeiseKreisläufer1002
97Pascal StreitbergerRückraum Mitte0010
 Gesamt 31248

Vgg. Adler 12

PositionGelbe KartenRote KarteToreStrafminuten
 103414

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.