VfL Humboldt vs SSG Humboldt II

vs

Zusammenfassung

 
…aus der Sicht des Zuschauers !
 
Erstaunen bei den anwesenden Zuschauern über den überaus kleinen Kader, der – das war ja publiziert. doch die stolze Größenordnung von insgesamt 19 (!) Spieler umfassen soll. Leider waren aus den verschiedensten Gründen nur 2 Torwarte und 9 Feldspieler anwesend. Darunter Henrik der sich in der Vorwoche ja noch mit10 Toren zum Top-Torschützen hervor hob.
Aber nun zum Spiel:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (5:10 / 15 Min.) konnte sich die Mannschaft fangen und mit sehenswerten Angriffen, unterstützt von einer agressiven Abwehr in der TW Andre ebenfalls erheblichen Anteil hatte, bis zum Halzeitpfiff auf ein 14 : 14 herantasten.
 
Man traute im zweiten Abschnitt kaum seinen Augen. Die Mannschaft, die zu diesem Zeitpunkt den Ausfall von Christian verkraften mußte, der unglücklicherweise beim Abwehrversuch zu Boden ging und sich dabei die Schulter ausrenkte. Christians Ausfall der bis zu diesem Zeitpunkt mit Rene, der sich über die gesamte Spielzeit einer Manndeckung gegenüber sah, umsichtig Regie führte war natürlich ein herber Verlust für das Team.  Dennoch ließ die Mannschaft nicht locker und führte noch in der 43 Minute 23 :22 Toren.
 
Andere Spieler so wie Timo mit 3 und Steve mit 6 Toren sprangen jetzt in die Breche. Spätesten jetzt machten sich allerdings die schlechten Auswechselmöglichkeiten bemerkbar.
Die SSG legte noch eine Schippe drauf und zog von der 44 Minute bis zur 52 Minute auf 30 : 25 auf und davon. Hiervon erholte sich die Mannschaft nicht mehr, so das am Ende eine 33 : 27 Niederlage zu Buche stand.
 
 
Fazit: Steigerungs und Ausbaufähig – kämpferisch stark –
 
Günter

Details

DatumZeitLeagueSaison
14. Oktober 201717:00Kreisliga Männer - Staffel B2017/18

Ergebnisse

MannschaftTore 1. HalbzeitTore 2. HalbzeitTore
VfL Humboldt – Männer141327
SSG Humboldt II141933

VfL Humboldt – Männer

# SpielerPositionGelbe KartenRote KarteToreStrafminuten
00Christian BrockhusenLinksaußen0020
3Timo KoeppeLinksaußen1012
7Timo UnbehaunRückraum Links1030
10Steve BeckerRechtsaußen0060
12Andre KösterTorwart0000
14Dennis BölkeRückraum Rechts0002
17Rene GenschRückraum Mitte00100
23Stefan WeinertTorwart0000
27Markus SchillerKreisläufer0020
35David MüllerRechtsaußen1022
96Björn HeiseKreisläufer0012
 Gesamt 30278

SSG Humboldt II

PositionGelbe KartenRote KarteToreStrafminuten
 0000